Jin Jiang Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Jin Jiang West Capital International Hotel Xi'an


Jin Jiang West Capital International Hotel Xi'an, Es befindet sich im Zentrum von Xi'an, in der Nähe des Glockenturms, Drum Tower, alte Stadtmauer, Stele Wald, kleine Wildgans Pagode, Huimin Straße und andere interessante Orte, bequemen Transport, schöne Umgebung, überlegene geografische Lage.Das gesamte Design des Hotels basiert auf dem architektonischen Stil der wohlhabenden Tang Dynastie, mit perfekten Einrichtungen, Wärme und Komfort.
Jinjiang Xijing International Hotel ist ein Hotel im Besitz von Shanghai Jinjiang International (Gruppe), das von der Luxus-Hotelfirma Jinjiang (China) verwaltet wird.Seine Management-Marken sind: J Hotel, Jinjiang, Kunlun, yanhuayuan und andere Luxushotel-Marken, etwa 40 Hotels.
Das Restaurant ist hauptsächlich in Jiangnan Küche, die den Geschmack von Jiangsu, Zhejiang und Shanghai kombiniert. Obwohl es ziemlich ähnlich zu seiner Küche ist, hat es seinen eigenen Stil, ergänzt durch Sichuan und Shaanxi Küche;Das Hotel verfügt über Bankettsäle und große, mittlere und kleine Tagungsräume, die verschiedene Arten von geschäftlichen Aktivitäten wie Meetings und Abendessen erfüllen können;Hallenbad, Business Center und andere unterstützende Einrichtungen.Ganz gleich, ob es sich um Geschäftsaktivitäten oder Tourismus handelt, es wird Ihnen ein komfortables und luxuriöses Geschäftsreisen-Erlebnis bringen.

Frühstückspreis: CNY68($10.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Jin Jiang West Capital International Hotel Xi'an
Telefon: +86-29-87219988
Adresse: 135 West Street, in der Nähe des Chenghuang Tempels

Jin Jiang Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Jin Jiang West Capital International Hotel Xi'an


Jin Jiang West Capital International Hotel Xi'an is located in the center of Xi'an, close to the bell tower, Drum Tower, ancient city wall, stele forest, small wild goose pagoda, Huimin street and other places of interest, convenient transportation, beautiful environment, superior geographical location. The overall design of the hotel is based on the architectural style of the prosperous Tang Dynasty, with perfect facilities, warmth and comfort.
Jinjiang Xijing international hotel is a wholly-owned hotel of Shanghai Jinjiang International (Group), which is managed by Jinjiang luxury hotel company (China). Its management brands include: J Hotel, Jinjiang, Kunlun, yanhuayuan and other luxury hotel brands, about 40 hotels.
The restaurant is mainly engaged in Jiangnan cuisine, which combines the tastes of Jiangsu, Zhejiang and Shanghai. Although it is quite similar to its cuisine, it has its own style, supplemented by Sichuan and Shaanxi cuisine; The hotel has banquet halls and large, medium and small meeting rooms that can meet different types of business activities such as meetings and dinners; Indoor swimming pool, business center and other supporting facilities. Whether it's business activities or tourism vacation, it will bring you a comfortable and luxurious business travel experience.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Jin Jiang West Capital International Hotel Xi'an
Tel: +86-29-87219988
Add.: 135 West Street, near Town God's Temple.